Image and video hosting by TinyPic

RE: Horrorszenario 1 Kennenlernen

in Papierkorb 20.02.2012 19:47
von Naronan (gelöscht)

ich blickte nun zu tode gelangweilt zum podest nach vorne.
*sind jetzt bald mal alle da? f+ünf vor neun und es ist imemrnoch halb leer... wie nervtötend ist der erste schultag und wieso ist er es jedes jahr auf´s neue?*
fragte ich mich und seufzte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Papierkorb 20.02.2012 19:51
von Emma (gelöscht)

Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen. Nicht weit entfernt von einem Typen mit Augenbinden. Er schien ziehmlich gelangweilt und genervt. Hm immerhin fühlten die Leute hier halbwegsnormal, denn Spaß machte das hier nicht. Zu mindest mir nicht

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:54
von Naronan (gelöscht)

*was glotzt die so?*
fragte ich mich. irgendwie nahm ich den kurzen blick ,der mir fremden schülerin falsch auf. ich sprach sie zwar nicht darauf an, was das sollte, fühlte mich jedoch etwas zum gespött gemacht. selten gab es leute, die sich vor mir fürchteten. manche verspotteten mich, wegen meinem aussehen, oder weil sie dachen ich würde aus sonst einem grund meine augenbinden tragen. am liebsten würde ich sie jeden tag abreisen, um solchen idioten ihre seele zu rauben... sie zu quälen... und sie letzt endlich in den tod zu jagen

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:59
von Emma (gelöscht)

Warum saß ich hier eigentlich? Es war zu Tode langweilig- und das kam von jemanden der Halbtot ist- und der Typ hatte eine Gruselige Ausstrahlung. Am liebsten wäre ich aufgestanden und weit von diesem Ort weggelaufen

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:04
von Naronan (gelöscht)

eine ältere frau trat ans mikrophon und bat die schüler, dass sie sich doch bitte hinsetzen sollte. doch bis dies wirklich alle taten, vergingen nochmals zehn minuten. grauenvoll, dieses verhalten. die frau war im vorangegangenen jahr irgendeine lehrerin von mir... mathe oder geschichte... oder irgendein anderes recht menschliches fach. es war auf jeden fall zum sterben langweilig und das strahlte diese dame auch aus

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:07
von Emma (gelöscht)

Ich schaute eher teilnahmlos zum Podest. Konnte das hier endlich mal zu ende sein? Am liebsten säße ich jetzt in einem Flieger auf den Weg zurück nach Deutschland..

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:10
von Naronan (gelöscht)

Nun trat der stellvertretende direktor vor um genau die selbe begrüßungsrede wie die jahre zuvor runterzuleihern und dannach folgte noch der direktor, welcher es seinem vorgänger gleich tat. eine halbe stunde später, war man eigentlich so schlau wie vorher. außer, dass man nun die namen wichtiger ansprechpatner kannte und wusste, dass morgen um punkt 8 uhr der unterricht beginnt, jedoch erst ab mittwoch nach stundenplan. es war folglich sehr überflüssig ihn bereits am montag abzuholen

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:15
von Emma (gelöscht)

hmm es war mir eigentlich egal was wie wo wann lief. Wenn ich ansprechen konnte und wann den eigentlich die Schule begann. Ich wollte nur noch raus aus diesem Raum.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:17
von Naronan (gelöscht)

da alle normalerweiße aufsprangen und den raum verliesen, blieb ich die arme verschränkt sitzen. auf türgedrängel hatte ich keine lust. als ich zu den türen sah, erkanne ich auch diesen dämlichen ansturm.
*monster sind so dumm wie menschen...*

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:21
von Emma (gelöscht)

Ich hatte erst zu spät gecheckt das wir gehen durften. Als ich aufstand und mich zur Tür umdrehte war sie bereits verstopft. Ich fluchte leise und ließ mich wieder auf den Stuhl nieder

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:32
von Naronan (gelöscht)

wenige saßen noch auf den stühlen. ich blieb sitzen und wartete. ich wartete solange bis ich auf minem stuhl wegöste... folglich wartete ich viel zu lange

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:33
von Emma (gelöscht)

Schließlich stand ich auf und lief zur Tür. Es dauerte ganz schön lange bis so ein Raum leer wurde.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 20:56
von Naronan (gelöscht)

ich schlief bis zum mittag hin in der halle. dass nicht einmal eine lehrkraft sich die mühe gemacht hatte, nach mir zu schauen, verwunderte mich doch sehr. aber naja... lehrer waren nicht anders als schüler, also scherten sie sich wohl auch nur einen dreck um das wohlergehen anderer leute

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 21:00
von Emma (gelöscht)

Ich stromerte auf dem Gelände umher. Seid einigen Stunden war ich damit beschäftigt die Gegend zu erkunden.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 21:02
von Naronan (gelöscht)

mies gelaunt, was man meiner haltung wunderbar ansehen konnte, lief ich durch die gänge zu meinem zimmer um dort den restlichen tag zu verschlafen und ncihts zu tun.
*wieso ist das leben so öde?*

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen