wie jedes jahr, wenn es kurz davor war, dass ein neues schuljahr anbrechen sollte, senkte sich meine laune noch mehr ins unausstehliche. diese räume hatte ich alle satt... meine therapien, die nichts brachten, kotzten nur an und der unterricht... es war zu viel des guten. mich darauf zu freuen wäre unmöglich gewesen. und wieso war ich hier? ganz einfach, weil meine eltern für mich keine nerven mehr haben und sie wohl als einzige meine kräfte wirklich im bann halten können, dies aber natürlich nicht wollen. hätte dieses miststück mich damals nicht provoziert, würden sie mich vielleicht ncoh als familienmitglied ansehen, aber das taten sie nciht. der regen, der gegen die fensterscheiben meines kleinen raukes schlug, stimmte mich auch nciht fröhlicher und auch nicht der blick in den spiegel. es war soweit. ich würde viele fremde und neue leute kennen lernen und damit sie mir nicht in irgendein unglück folgen wurde es nun für mich wieder pflicht meine verbände über den augen zu tragen.
träge und mies gelaunt stapfte ich folglich in das sperrige bad, wo tonnenweise verbandszeug lag. i mspiegel sah ich mir tief in dies schwarzen augen. sie waren einfach nur schwarz und tief... keine farbe, kein weiß, keine pupille, keine iris. das waren meine augen und ihnen verfielen shcon etliche zum opfer. nach fünf minuten schmiss ich mich wieder auf mein bett, mit dem unterschied, dass meine augen von weißen bandagen verdeckt waren. ich sah perfekt hindurch, aber niemand konnte meine augen auch nur erahnen
*diese scheiß schule....*
fluchte ich dann nur und wartete darauf, dass es hieße, der erste schultag wäre... stundenplan austeilung und das übliche halt... wie jedes verdammte jahr