Image and video hosting by TinyPic

Horrorszenario 1 Kennenlernen

in Papierkorb 14.02.2012 17:58
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

>hier<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Horrorszenario 1 Kennenlernen

in Papierkorb 19.02.2012 19:52
von Emma (gelöscht)

(Ich mach einfach mal ;Dreintheoretisch ist es ja offen xD kann ja wieder gelöscht werden :D)

Es regnete. Ununterbrochen und das schon seid ca. 20 minuten. Gleichmäßig und eintönig. Ich hatte vor knapp einem Jahr noch nicht daran geglaubt jemals in die Vereinigten Staaten zu fliegen. Aber jetzt? Jetzt sollte ich diese diese Monsterschule besuchen.... Deutschland verlassen und in einem anderen Land,Staat,Kontinet glücklich werden. Jaja ist schon klar. Die Umgebung beeindruckte mich kaum. Ich war viel zu viel damit beschäftigt mir diese neue Schule vorzustellen...

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 12:48
von Naronan (gelöscht)

wie jedes jahr, wenn es kurz davor war, dass ein neues schuljahr anbrechen sollte, senkte sich meine laune noch mehr ins unausstehliche. diese räume hatte ich alle satt... meine therapien, die nichts brachten, kotzten nur an und der unterricht... es war zu viel des guten. mich darauf zu freuen wäre unmöglich gewesen. und wieso war ich hier? ganz einfach, weil meine eltern für mich keine nerven mehr haben und sie wohl als einzige meine kräfte wirklich im bann halten können, dies aber natürlich nicht wollen. hätte dieses miststück mich damals nicht provoziert, würden sie mich vielleicht ncoh als familienmitglied ansehen, aber das taten sie nciht. der regen, der gegen die fensterscheiben meines kleinen raukes schlug, stimmte mich auch nciht fröhlicher und auch nicht der blick in den spiegel. es war soweit. ich würde viele fremde und neue leute kennen lernen und damit sie mir nicht in irgendein unglück folgen wurde es nun für mich wieder pflicht meine verbände über den augen zu tragen.
träge und mies gelaunt stapfte ich folglich in das sperrige bad, wo tonnenweise verbandszeug lag. i mspiegel sah ich mir tief in dies schwarzen augen. sie waren einfach nur schwarz und tief... keine farbe, kein weiß, keine pupille, keine iris. das waren meine augen und ihnen verfielen shcon etliche zum opfer. nach fünf minuten schmiss ich mich wieder auf mein bett, mit dem unterschied, dass meine augen von weißen bandagen verdeckt waren. ich sah perfekt hindurch, aber niemand konnte meine augen auch nur erahnen
*diese scheiß schule....*
fluchte ich dann nur und wartete darauf, dass es hieße, der erste schultag wäre... stundenplan austeilung und das übliche halt... wie jedes verdammte jahr

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 17:42
von Emma (gelöscht)

Bis sie schließlich vor mir war. Aber das was ich mir vorgestellt hatte reichte nicht an das Orginal heran. Als ich aus dem Auto ausstieg um zum Schulgebäude zu gelangen packte ich mich fast hin. Das fing ja schonmal gut an.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 18:19
von Naronan (gelöscht)

*jedes jahr zu dieser zeit.... jedes verdammte jahr... verfluche ich mein leben und das aller, die hier an diesem ort sind, aber helfen tut es mir nichts. ich soll ein monster sein und dennoch versuchen viele hier eher mir, mein monster auszutreiben, da ich es "übertreibe" und "zu gefährlich für alle" sei... die wissen doch auch nicht, was genau sie wollen*
grummelte ich in gedanlen vor mich hin, was dazu führte, dass ich mein kissen nahm und gegen die tür schleuderte, mit so viel wucht dahinter, dass es an der harten tür viele viele federn verlor

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 18:54
von Emma (gelöscht)

Es war mir ein Rätsel aber nach knapp 20 minuten hatte ich mein Zimmer. Ein Rätsel deshalb weil ich mich verlaufen hatte. Jetzt war ich auf dem Weg dorthin

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:09
von Tsuki (gelöscht)

Ich hasste es jedes mal auf eine neue Schule zu gehen.Es war einfach zum kotzen!ich ging mit einem genervt bösen Blick in Richtung Zimmer.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:13
von Naronan (gelöscht)

Ich blickte auf die Uhr.
*Na toll... jetzt heißt es gleich wieder // liebe schülerinen und schüler, wir bitten sie, dass sie ihre stundenpläne im sekreteriat, wenn sie dies noch nicht getan haben, abzuholen und sich dann um punkt neun uhr in der aula zur jahresansprache zu versammeln. wir begrüßen recht herzlich alle diejenigen, welche neu unser schulsystem besuchen.//*
aus genau dem grund, verlies ich mein zimmer, um den ansturm im sekreteriat zu verpassen und meine unterlagen bereit zu haben. als mir geradeeben mein stundenplan ausgehändigt wurde, kam die durchsage, wortgleich, wie im jahr zuvor.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:13
von Emma (gelöscht)

Ich stieß die Tür auf zum Zimmer und stellte nur meine Sachen ab, dann lief ich wieder nach draußen. Jetzt gerade wollte ich einfach nur im Regen sein.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:29
von Naronan (gelöscht)

es war folglich halb acht und in einer halben stunde, würde sich die gesammte schule in der aula versammeln.
*juhu...*
als ich das sekreteriat verluieß, strömten schon die ersten schüler entgegen. ein glück, dass ich das in vergangenen schuljahren gelernt hatte. im augenblick war die aula noch lehr, bis auf herumgeisternde lehrer, kaum eine menschenseele. ich setzte mich auf einen stuhl und wartete.
*ich hasse es... .jedes jahr das selbe...*

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:34
von Emma (gelöscht)

Dann entschied ich mich doch um. Die Aula suchen wäre besser. Wer weiß wann ich sie finden würde? Das Gebäude schien riesig und ich kannte es nicht.

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:36
von Naronan (gelöscht)

nach und nach verstrich die zeit und es kamen schüler hinein, welche ich aus vergangenen schuljahren kannte, total unbekannte, sowohl lehrer als auch schüler und ich drohte zeitweise einzuschlafen, so öde und grausam fand ich es auf diesem nbequemen holzstuhl.
*warten ödet imemrnoch an*

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:39
von Emma (gelöscht)

Nach vielem herumlaufen lag sie vor mir....total voll mit genervten Schülern. Jehj yuhuuu dachte ich nur und lief ziellos im Raum umher. Einige Schüler standen zusammen und quatschten während wieder andere einfach nur saßen und quatschten

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:42
von Naronan (gelöscht)

und es geschah. meine adern spannten sich an und ch fühlte mich geradezu geladen. menschenmassen, lautstärke und einfach nur ein gereiztes wesen. das genügte, damit ich am liebsten der nächsten person den kopf abreisen würde. doch ich erinnerte mich an worte eines therapeuten. >>schließe deine augen. lehn dich zurück, atme durch und sag den namen deiner schwester in gedanken immer wieder, bis du dich beruhigt hast<< das war der einzigste erfolg, den irgendwer bei mir erzielt hatte, da es wirklich funktionierte. meine adern verschwanden wieder und meine wut verflüchtigte sich ansatzweiße

nach oben springen

in Papierkorb 20.02.2012 19:45
von Emma (gelöscht)

Ich seufzte. Ob irgendjemand hier ein Halbwesen war? Es wäre schön zu wissen. Eines stand fest alle im Raum waren aufirgendeine weise ein Monster. Ich hoffte das auch ein paar...nette dabei wären. Naja wobei....nett hatte bei Monstern wohl eine andere definition als bei einem Halbtoten Teeny (xD)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen