Image and video hosting by TinyPic

RE: Horrorszenario 1 Kennenlernen

in Papierkorb 21.02.2012 14:53
von Emma (gelöscht)

Ich warf mich aufs Bett und zählte die Stunden bis 00.00 Uhr. Es waren noch genau 8 Stunden. Die Musik lief weiter und langsam schlief ich ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Papierkorb 21.02.2012 14:57
von Naronan (gelöscht)

nun war es nicht mehr die tür, sondern wieder meine langweilige weiße decke, welche meinen blick zu hypnotisieren schien.
*mein leben ist eintönig und langweilig, seitdem ich hier bin... man das geht echt nicht*

nach oben springen

in Papierkorb 21.02.2012 15:03
von Emma (gelöscht)

Ich schlief nur und die Zeit verstrich langsam. Der Zeitpunkt den ich so sehr hasste kam immer näher

nach oben springen

in Papierkorb 21.02.2012 15:05
von Naronan (gelöscht)

im stundentackt wechselte ich mein anstarr objekt.
es war die decke, dann der laminierte fußboden,... momentan war es eine große tanne, welche direkt vor meinem fesnter stand. ich war zu tode gelangweilt, aber was sollte man machen. schalfen? wohl kaum... ich hatte morgen schule, da sollte ich schlafen... aber doch nicht in der nacht oder am tag...

nach oben springen

in Papierkorb 21.02.2012 15:13
von Emma (gelöscht)

Es war kurz vor 00.00 Uhr als ich wach wurde. War ja irgendiwe klar. Seufzend wartete ich bis die letzten 5 minuten verstrichen

nach oben springen

in Papierkorb 21.02.2012 15:21
von Naronan (gelöscht)

den baum starrte ich nun schon mehrere stunden an. ich dachte nichts und tat nichts. ich hörtenur meinen atem, welche mein ganzes zimemr zu füllen schien. obowhl ich kein zeitgefühl hatte und auch keine uhr, konnte ich genau spüren, wie nah wir uns an die geisterstunde ranmachten... wenige minuten, höchstens 10 müssten es wohl sein.
bevor ich mich hatte dazu entschieden, den baum anzustarren, hatte ich meine augenbinden, welche eh nur nervten, abgenommen, sodass ich im glas häufiger auch meine eigene spiegelung wahrnahm und dann immer nur auf meine augen achtete.
*hypnotisiere ich mich inzwischen schon selbst, da ich keine opfer mehr habe?*

nach oben springen

in Papierkorb 21.02.2012 15:25
von Emma (gelöscht)

Die Uhr schlug 00.00 Uhr und wie eh und je wurde ich zum Geist. Ein Schatten meines Daseins. Noch immer raffe ich nicht wie das funktioniert aber es war so. Ich stand auf und wollte ins Bad gehen. Instinktiv grief ich nach der Klinke doch meine Hand flutschte einfach hindurch*Verdammt* Ich hasste es durch Wände zu gehen

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 13:52
von Naronan (gelöscht)

ich stand auf und legte eine hnd auf die glasscheibe des fensters und blickte in meine augen, welche sich leicht auf dem fensterglas spiegelten.
*eines tages... eines tages werde ich mit euch allen etwas zeigen... ihnen lehren, was ich kann... eines tages, brauch ich den scheiß nicht mehr, weil ich dann töten kann wie ich will und genauso werde ich eines tages diesen knast zerstören.... und meine eltern vernichten*
meine gedanken waren in meinem kopf positive taten, welche einfach irgendwann in die tat umgesetzt werden würden, egal, wie viele darunter leiden müssten

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 19:19
von Emma (gelöscht)

Genervt ging ich richtung Zimmertür. Schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht... Ich würde jetzt einfach einwenig auf dem Flur umher geistern

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 19:21
von Naronan (gelöscht)

das glas beschlug ganz leicht an der stelle, wo ich meine hand aufgelegt hatte. ich wartete seit meinem ersten schultag nur auf den richtigen augenblick. dies hier war keine schule... ich fühlte mich wie in einer irrenanstalt... immer wieder aufs neue... dies war lediglich ein knast und ich würde mich nicht mehr lange in ketten legen lassen und allem gehorchen, was mir vorgeschrieben würde

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 19:27
von Emma (gelöscht)

Ich lief einfach auf dem Flur umher. Die meisten würden jetzt schlafen. Naja außer vielleicht die nachtaktiven.

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 19:30
von Naronan (gelöscht)

*was soll man groß tun... wie soll ich es alleine schaffen... die ganzen wesen der lehrer alleine sind stärker als meines... ich mussüben, kriege aber keine versuchsobjekte freigestellt... ich könnte fliehen und einfach wieder kehren... oder abwarten....*
es lief sowieso wie jedes jahr darauf hinaus, dass ich abwartete, den passenden moment verschlief und ein weiteres jahr, exakt wie die davorigen verbringen würde... immer mit dem gedanken an rache, zerstörung und lfucht

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 19:33
von Emma (gelöscht)

Ich stolperte über meine eigenen Beine- sowas war komischerweise möglich- und fiel ins nächste Zimmer hinein.
*verdammt hoffentlich schläft der Bewohner*

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 19:39
von Naronan (gelöscht)

"Du"
knurrte ich und drehte mich vom fenster zur wand um. ich war nicht verwirrt, weshalb meine neue freundin auf einmal in meinem zimmer stand, sondern nur über diesen vorfall genervt. ich blickte sie an, das erste mal ohne augenbinde und schritt auf sie zu
"was machst du in meinem theritorium?"

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 19:44
von Emma (gelöscht)

ähm tschuldige ich bin gestolpert meinte ich. Verflixt ausgerechnet sein Zimmer. Musste das sein?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen