Image and video hosting by TinyPic

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 12.08.2013 14:56
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Lone
Ich schüttelte den Kopf, was man jedoch kaum wahrnahm.
Ich kann Sachen berühren. Jedoch kann ich nciht die Sachen berühren, die du berühren kannst und du kannst meine nicht berühren
sprach ich und fragte mich, ob sie das verstand.
Du wirfst einen Schatten, wie alles aus Materie, und ich kann diese Schatten berühren
löste ich die Frage auf, sollteDesiny es nciht verstanden haben.

Sarina
ARG!
konnte dieser Ort nicht freundlicher gebaut worden sein? Konnten die Türen nicht breiter sein, oder so? An meinem Körper konnte ich ja schlecht etwas ändern, aber an diesem Gebäude ließe sich doch sicherlich etwas ändern.
Was muss mein Vater ein Drache gewesen sein?! ARG! mit solch riesigen Schwingen komm ich nicht zurecht...
fluchte ich in meinen gedanken

SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Papierkorb 12.08.2013 15:07
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Ich nickte und sah wieder auf den Schatten . Also kannst du kein anderes Wesen berühren außer Schattendinge ? Das ist schade ! Ähm ... ich meine wegen , du wirst also nie eine Freundin haben ? ich wurde knallrot Wieso stell ich so doofe Fragen? Bist du der einzige deiner art ? Meine Familie zum Beispiel sind die einzigen noch lebenden Seelenspinner die es noch gibt! Weil selbst die Wächter der unterwelt uns meiden haben sie die meißten meiner Art ausgelöscht. Doch Zerberus persönlich bestand darauf das ich an diese Schule gehe um mein Schicksal anzunehmen.

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 15:17

Lone
Zu deiner ersten Frage. Ich kann eine Freundin haben, wenn sie meinen Charakter mag, wieso nicht? Das mmuss reichen und ich kann mit ihrem Schatten kuscheln, wenn sie einen wirft und dann spürt sie auch etwas. Von da her, ist es möglich... kompliziert, aber möglich
beantwortete ich die Frage sachlich gesehen und seufzte.
Aber ich werde keine Freundin haben. Für gewöhnlich bemerkt man mich nicht oder vergisst mich wieder
Aber länger wollte ich deshalb kein Trübsal blasen.
Es kann entweder nur mich geben, oder tausende. Jeder Schatten kann ein freilebender Schatten werden, wenn er sich seiner selbst bewusst wird und sich dann dem Menschen entsagt. Aber das machen die wenigsten Schatten. Entweder sie entwickeln kein Gefühl für sich selbst, oder hängen zu sehr an ihrem Schattenwerfer...
beantwortete ich somit diese Frage.

SaRiNa
nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 15:29

Aber ich habe dich bemerkt und vergessen werde ich dich auch nicht! Vielleicht gibt es ja schon jemanden der dich mag so wie du bist. Du musst dich halt aufmerksam machen und nicht zu schüchtern sein.Für jeden gibt es ein Gegenstück und du wirst ganz bestimmt deines irgendwann finden genau so wie ich. Die Zuneigung zu einander ist das wichtigste was es gibt und wir könnten garnicht existieren wenn es nicht so wäre . Wir wären alle längst ausgestorben wenn es nicht möglich wäre sich zu verlieben. ich kam ihm sehr nah und spürte seine Anwesenheit immer stärker. Ich schätze wir müssen uns einfach alle zusammenraufen und dann passiert es auch schon. Ich starrte auf meinen Schatten. Weißt du man sagt auch die Schatten wären ein Dunkles Tor zu unserer Seele , wenn du dich einsam fühlst kannst du meinen Schatten haben . ich schenke sie dir Ein leichtes lächeln zierte mein gesicht .

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 15:31 | nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 15:41

Lone
Meine Augen starrten zu ihr empor.
Nimm diese Worte zurück
forderte ich sofort streng.
Biete niemandem einfach so deinen Schatten an. Was denkst du, weshalb wir Monster sind? Zum einen sind wir die >schwaren Männer< die einen Verfolgen und niemand ist dort. Wir treiben Menschen in den Wahnsinn durch unser da sein. Sie fühlen sich vverfolgt, denken paranoid zu werden, werden von jedem Psychiater bestätigt, dass dort niemand ist, obwohl man sehr wohl da ist und schließlich schmeißen sich die Menschen vor den Zug von der Klippe oder so. Aber das ist nicht das schlimmste. Ein Schatten erhält sein Bewusstsein nicht einfach so. Solange er an einen Körper gebunden ist, ist er einfach nur der Schatten des Körpers. Wenn er mit einem ffreilebenden Schatten in Kontakt kommt, lernt er seine Freiheit und kann sich die Unabhängigkeit wünschen. Ein Wesen ohne Schatten, was ist das? Ein Schattenloser? Sie sind einsamer als jeder Schatten selbst... Wenn du deinen Schatten einfach so hergibst, dann bist du verloren. Also bitte, nimm die Worte zurück. Ohne Schatten ist das Leben grausam und erschreckend kurz

SaRiNa
nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 16:05

Ich sah ihn verdattert an , wollte ich ihm doch nur eine Freude machen. Entschuldige ich nehm es zurück. Mir stiegen die tränen in die Augen warum auch immer. Ich rannte weg quer über den Hof der Schule und meines neuen Zuhauses . Ich lief in den Wald . Keine Ahnung wie lange ich lief , doch als ich mich umdrehte sah ich wie der Wald sich veränderte. Ich kam an einer Lichtung an und dachte mir Scheiße verdammt ,das ist doch wie in diesen Schnulzenfilmen, das Mädchen rennt auf die Lichtung und der Junge kommt zu ihr, sie küssen sich und das wars auch schon. Nicht mit mir dachte ich und lief einfach daran vorbei. Schwer atmend ließ ich mich an einer Grusel Eiche nieder und rutschte an ihr herunter. Ich legte meine Hände vors gesicht und heulte wie ein Schloßhund. Wieso versteht er denn nicht? Ich mag ihn und wollte ihm etwas gutes tun und dann kommt er mir so. Verdammt! Fluchte ich und schlug mit der faust gegen die Eiche. Eine Eichel fiel herunter und plopte auf den boden. Ich betrachtete sie und wurde durch das Lied des Windes langsam müde. Noch im Augenwinkel sah ich den Schatten der Jäger wie sie auf mich zu kamen.

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 18:35

Lone
Da war ich nun wieder, allein. War es meine Schuld? Was hatte sie getrieben sich so zu verhalten?
Seh es ein, du wirst für ewig alleine bleiben
seufzte ich und sorge schon für das nächste Drama.
Heißt das, ich bekomm nen Korb?
Hä? Junge, ich hab noch nicht entschieden, aber du anscheinend
Und da kam der Trennungskrieg. Ich ging vorbei und setzt mich seufzend an eine Wand und blickte zu den Türen. Wo war sie hin und wieso?

Sarina
Mein Kopf schmerzte als ein Mädchen an mir vorbei schoss. Ich hasste diese Kopfschmerzen und wand mich zu ihr um, erschlug um mich stehende mit meinen Flügeln und versuchte dann stammelnd mich zu entschuldigen, bis ich wegrannte.
Junge, wo ist sie hin?!
brüllte ich durch Zufall Ares an, den ich somit in dem Gespräch mit Lexi unterbrach.
Schnell. Das Mädchen, mit den Zöpfen,.... sag es mir
wirkte ich richtig aufdringlich und panisch.

SaRiNa
nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 18:57

Ares

ich sah dieses fremde Mädchen an sie hatte riesige Flügel . er zitterte und sah in Richtung wald. Sie ist in den Wald gerannt ich glaub Destiny weint. Sie hat vorhin selbst gespräche geführt, dann ist sie abgehauen.

Destiny

Ich spürte die kälte und wie sie mich einwickelte. Ein kalter Kuss an meinem Hals und diese stetig nervende Melodie . Ich wollte meine Augen öffnen , doch schaffte es nicht . Irgendetwas hinderte mich daran . Plötzlich ergriff mich die Panik . ich sah vorhin wirklich Jäger diese Halb vampir Halb Werwölfe die sich die Gaben anderer Dämonen einfach nahmen. Sie wollten meine Kräfte?. Ich versuchte meine Augen zu öffnen und dann spürte ich ihn , den biss des Hybriden und ich spürte wie meine Macht mich langsam verließ. Ein anderer flüsterte mir ins Ohr. Wäre schade um die kleine , sieht garnicht mal so schlecht aus, die könnten wir noch gebrauchen also lass sie am Leben und nimm sie mit wenn du fertig bist.

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 19:04

Sarina

Du kennst sie? Sag mir alles! Ich sehe großes Unglück für sie!
schrie ich ohrenbetäubend laut und hektisch und schüttelte den Jungen ohne nachzudenken durch.
SOFORT!
hetzte ich ihn, da mir jede Sekunde kostbar war und entfaltete dann auch noch meine Flügel. Wieso? Ich tat es aus Reflex. Panik brachte mich dazu fliehen zu wollen und mit solchen Schwingen ging das fliegend besser und leider konnte ich das nciht einfach so aufhalten oder zurückhalten

SaRiNa
nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 19:13

Ares

Sie ist meine Schwester. Aber warum machst du so ein Aufstand? Ich kann sie finden. Das ist eine Art Macht die ich habe eine Sucher Fähigkeit. Warte kurz. er schloss die Augen und drehte sich im kreis. Plötzlich hielt er inne. Sie ist nahe der Lichtung an der Grusel Eiche. Er öffnete einen kleinen Beutel. Hier das ist eine Mischung wirf sie auf den Boden und folge dem Pfad der sich öffnet der bringt dich direkt zu ihr.

Destiny

Was taten sie . Meine Macht schwand umso länegr er saugte. Ich öffnete nun leicht meine Augen und sah drei Hybriden und der der mir am Hals hing.

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 19:22

Sarina

Ich war darüber verwundert, dass er mir nur so antwortete und nicht auch in Panik verfiel. FÜr ihn war es die Schwester, für mich eine Fremde und ich verhielt mich so, wie sich ein Bruder nach einer solchen Nachricht verhalten solle.
Danke
brachte ich hervor, riss den Beutel aus seiner Hand und warf das Zeug auf den Boden und war auf und davon, diesem Pfad hinterher

SaRiNa
nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 19:36

Ares

Ich sah ihr nach und zuckte mit den Schultern

Destiny

Mir wurde übel bei den Geräusch das es machte , ein glucksen war zu hören und mir wurde wieder schwarz vor Augen

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 19:38
von LexiImage and video hosting by TinyPic | 10 Beiträge

Lexi blickte ihn zuerst etwas verdutzt an, als er meinte, er könnte nicht fotografiert werden. Überprüfend klickte sie sich zum letztgeschossenen Foto durch und musste selbst sehen, dass es nichts geworden ist.
Naja,...dann hab ich wenigstens ein Foto von dem Baum hin-
Ein riesiges Mädchen stand auf einmal neben ihnen und schrie los. Erschrocken zuckte sie zusammen und wartete, bis sie wieder weg war. Etwas verwirrt sah sie ihr hinterher.
...Das...war komisch.
murmelte sie und schoss ein Foto von dem wegrennenden Mädchen.

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 19:46

Sarina
Schnell war ich nicht sonderbar. Was musste der Pfad auch am Boden sein und dort Bäume. Alle zwei Sekunden blieb ich wo hängen oder stecken. Das war wirklich unschön.
Ich komme!
rief ich. Vielleicht würde das Hoffnung schenken oder Feinde vertreiben, so meine Hoffnung.
Halte durch!
wurde meine Stimme lauter und ich kam ihr meiner Hoffnung nach näher.

Lone
Ich saß nun, wie gehabt alleine, im Eingangsbereich der Schule rum. Manche wunderten sich über den Schatten, doch dachten schließlich, es sei ein Gemälde oder des selben.
Wo ist Destiny wohl hin?
fragte ich mich dann doch langsam

SaRiNa
nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 19:55

Ares

Jap das war sehr seltsam , was hat die denn für Probleme? Ich sah wieder zu Lexy und reichte ihr mein Handy . Hier trag doch deine Nummer in mein Handy und wir können mal wieder quatschen, ohne uns umzurennen.

Destiny

Kalt, so kalt. Eine Stimme so weit entfernt und doch so nah. Er hat endlich von mir abgelassen doch meine Kräfte waren auch weg.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen