Image and video hosting by TinyPic

#1

Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 19:34
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Destiny jetzt komm endlich . Die Stimme meines Bruders machte mir Angst, nicht Angst im Sinne von Angst sondern im Sinne von genervten Grusel. Er sollte jetzt wirklich zusammen mit mir auf diese neue Schule gehen? Scheiße das war das einzige was ich denken konnte. Mom und Dad warteten schon am Auto und ich zog meinen Koffer lustlos die Stufen unseres kleinen Gruselhauses hinunter. An der Haustür angekommen seuftze ich und schloss dann ab. Ich setzte mich ins Auto und lehnte meinen Kopf an die kühle Scheibe.


zuletzt bearbeitet 10.08.2013 19:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 19:47
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Groß ragten Steine vor mir empor. Das war diese Schule, das war der ort, wo man mich wohl nicht mehr wahrnehmen würde als sonst, aber ich stand im Schulregister und das war für mich, der ich die liebe lange Zeit alleine gewesen bin, ein Fortschritt. Ohne laute ging ich auff den Platz, schien jedoch ein Schatten zu sein, der auf den Boden geworfen wurde, nur lief vor mir niemand. Also gab es niemand, der für mich verantwortlich wäre und das unterschied mich von diesen normalen Schatten. Ich hatte keinen Ursprung außer das Licht. Das Licht schuf mich und veränderte mich und ich musste mich diesem fügen.
Es wird dich wieder niemand wahrnehmen
war seine Resonanz, nachdem er schon dutzende an anderen Lebewesen passiert hatte und niemand ihn gespürt hatte oder angesprochen hatte. Es blieb hoffnungslos



SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 19:56
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Müssen wir wegen 12 Minuten mit dem protzigen Auto fahren . brachte ich heraus . Dad hielt vor der schule an und mir blieb die Spucke weg. Verdammt wie geil ist die denn ? Was für eine hammermäßige Schule. Zum ersten mal an diesem tag konnte ich lächeln , das verging mir aber wieder als ich zu Ares sah. Muss der unbedingt mit mir zur gleichen Schule gehen? dad sah mich strafend an und Mom sagte. Ihr geht doch nicht in die selbe Klasse also seht ihr euch kaum. also reg dich ab . Ares streckte mir erwachsen die Zunge raus und ich flüsterte ihm zu . Sei vorsichtig heute nacht, ich komm dich in deinen Träumen besuchen. Er wurde bleicher als er schon war und wir verließen das Auto. Ich streckte mich und holte meine Koffer raus. Ich küsste Dad auf die Wange und umarmte Mom dann war ich auch schon auf dem gelände verschwunden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 20:05
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Ich stand nun vor der Eingangsttür und blcitke zum Gebäude empor. ich sprach nichts. Ich regte mich auch nicht auf, wenn man mich einfach so durchschritt. Ich blickte einfach empor.
Das ist echt groß
sprach ich vor mich hin und jemand drehte sich gerade um und fragte das nächste sichtbare Wesen, ob es was gesagt hatte. Wie erwartet kam ein nein und wieder wurde ich, der Ursprung dieser Worte, umgangen.
Das kann ja was werden
dachte ich nun für mich, dass es nicht wieder zu Unklarheiten käme



SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 20:11
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Ich lief zur Eingangstür und ich bekam eine Gänsehaut so als wäre ich durch etwas hindurchgelaufen. Na toll sag nicht es gibt hier auch sowas wie Geister? Wenn da jemand ist und sich gerade daran aufgeilt wie ich von innen wohl ausgesehen habe , der kann was erleben. Die anderen drehten sich um und tuschelten über mich . na fein jetzt hab ich mich doch echt zu Kloppi gemacht weil ich selbst gespräche führe. Ich sah auf meine Füße und bekam mit das neben meinem Schatten noch ein anderer war. Ich drehte mich um bemerkte aber das niemand neben mir stand. Ich blickte runter und wurde rot. Entschuldigung das ich durch dich durch gelaufen bin!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 20:19
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Ich blinzelte. Konnte das wirklich sein? Wurde ich bemerkt?
Passiert mir ständig...
gab ich nur von mir.
Hä? was assiert dir ständig? Ich jammer dir vor das meine Oma tot ist und du meinst sowas?! Ich mach Schluss!
Ein aufgebrachtes Mädchen rauschte davon. Sie war wirklich jung und naiv und ihr Schweif bebte. Sie war irgedeine seltsame Mischung aus Mensch und Tier. Wolfsmädchen oder so wahrscheinlich.
Genau so, wie das
seufzte ich nun hinterher, da dies doch ein perfektes Beispiel war. ich sagte etwas und zerstörte somit ein Leben... wieso musste ich dann nochmal diese Schule besuchen? Ich machte alle richtig? Ich verscheuchte andere, erschreckte diese, trieb diese in den Wahnsinn und zerstörte erfolgreich Leben.... Wieso reichte das nciht?



SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 20:27
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Ich lächelte und als ich bemerkte das dieses Wolfsmädchen alles persönlich nahm. Ich kicherte und sah auf den Schatten. Weißt du mir macht das nichts aus. Ich bin Destiny und wie heißt du ? Ich bin eine Traumspinnerin und esse die Seele der Alpträume. Deine Kraft ist bemerkenswert . Du gefällst mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 10.08.2013 20:43
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Ich fühle mich geschmeichelt, Destiny. Aber mit einem wirklichen Namen kann ich nicht dienen... ich habe ihn mir nicht gemerkt, da es niemanden gab, der ihn sich hätte merken können. Ich war einsam... nenn mich einfach Lone, das passt am besten und unter diesem "Namen" kennt mich das Schulregister und das ist keine Kraft... das ist einfach nur der Fluch meines Lebens
erklärte ich ihr nüchtern und schaute mich um.
In welche Klasse gehst du ?
kam dann von mir eine dumme Frage und das nur, damit dieses Gespräch weiter verlief und nciht absoff. Es tat so gut beachtet zu werden O.O!

Halte dich von ihr fern!
mit zittriger Hand fasste ich nach dem Arm eines Jungen und schlug die andere an meine Schläfe.
Sie bringt Unheil über dich! Flieh!
rief ich laut in die Welt hinaus und zitterte immer stärker, während ich den Arm des jungen Vampirs leicht quetschte und den Druck zunehmend unterschätzte. Meine Nägel bohrten sich leicht in das bleiche Fleisch.
Du musst mir glauben Jungen, sie ist nicht gut für dich
betonte ich erneut und schien wirklich panisch, während ich dies sagte. Mit meiner anderen Hand, welche nicht versuchte die Durchblutung des Armes des Jungen zu zerstören massierte ich meine pochende, schmerzende Schläfe um dem allen Linderung zu verschaffen, aber es half nichts und somit zitterte ich weiter



SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 11.08.2013 09:16
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Lone ! Ein schöner und doch trauriger weiße passender Name. Ich mag dich Lone . dabei lächelte ich sodass meine Zähne strahlendweiß aufblitzten. Ich hoffe wir werden Freunde. Ich geh in die 1 Klasse Oberstufe Ich glaub die erste Stunde heißt Tödliches Generve. Na ja kann auch an den Lehrern hier liegen. Was bist du eigentlich für ein Geschöpf?
Ich bin ein Traumspinner, wenn die Menschen schlafen schleiche ich mich in ihre Träume und bringe ihnen Albträume. Sie sind köstlich aber nun mal so schwer zu kriegen.
Ich sah über den Hof der Schule und sah Ares der etwas hilflos drein blickte. Warum er sich wohl nicht sichtbar machte dachte ich und sah auf Lone

Ares schaute über den platz der Schule und sah Destiny die sich mit jemanden unterhielt. Aber da war keiner. Grinsend lief er auf sie zu ,aber als er an die Drohung dachte hielt er inne.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 11.08.2013 21:34
von LexiImage and video hosting by TinyPic | 10 Beiträge

Blitz!
Mit einem strahlenden Lächeln knippste Lexi ein Foto des großen Gebäudes.
Blitz!
Ein Foto von einer Gruppe von Schülern unter einem Baum war auch geschossen. Ihren großen Koffer hinter sich herziehend und der Kamera in der Hand ging sie in das große Gelände rein und sah sich staunend um,...während sie gleichzeitig von allen möglichem ein Bild schoss. Das ganze Grundstück wirkte unheimlich groß und beeindruckend. Ihre Speicherkarte würde nicht annähernd reichen, um jeden Winkel und jede Ecke des Geländes auf einem Foto festzuhalten. Schade eigentlich. Da sie sich immernoch mit strahlendem Lächeln umblickte, merkte sie gar nicht, wie sie direkt in jemanden hinein lief. Und diesen erfolgreich mit sich zu Boden warf. Erschrocken sprang sie sofort wieder auf, strich sich ein paar rote Strähnen aus dem Gesicht und hielt dem schwarzhaarigen Jungen ihre Hand hin, um ihm beim Aufstehen zu helfen.
Entschuldige! Das wollte ich ich nicht, das war ein Versehen! Verzeih mit!
entschuldigte sie sich sichtlich ehrlich gefühlte tausendmal und zeigte ihren reuevollsten Blick, den sie beherrschte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 11.08.2013 21:56
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Ares
Ich fiel zu Boden und als ich nach oben blickte, sah ich in die schönsten Augen überhaupt. Ich stand auf und klopfte mir den Staub aus meinen Klamotten. Hey kein Problem ! Ich hoffe du hast dir an meinen Dickschädle nicht wehgetan? ich lächelte sie an und zum Vorschein kamen die weißen und spitzen Vampirzähne. Ich bin Ares und du heißt ...?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 11.08.2013 22:34
von LexiImage and video hosting by TinyPic | 10 Beiträge

Nein, nein. An mir ist alles heil ~
Blitz!
Schnell ein Foto von ihm geschossen.
Ich bin Lexi, freut mich, dich kennenzulernen!
sagte sie wieder und lächelte ihn ebenfalls an. Da schien sie ja wirklich Glück gehabt zu haben. Wenigstens hat sie jemand nettes umgerannt und niemanden, der sie jetzt beschimpfen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 12.08.2013 13:57
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Ares
ich blinzelte und kniff die augen zusammen. Könntest du das bitte unterlassen , daraus wird eh nichts ich bin ein Vampir und nunja auf Bilder bin ich einfach nicht zu sehen. Wenn meine Schwester rausfindet das hier jemand Fotos schießt dreht sie noch völlig durch .[ ich grinste darüber .


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 13:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 12.08.2013 14:41
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Lone
Ich blickte zu ihr auf.
Ich? Du fraagst, was ich bin? Sieht man mir das nciht an?
lachte ich leicht darüber.
Schwarz, ohne feste Form, ohne Dreidimensionale Werte? Ich bin ein Schatten und nicht mehr...
seufzte ich dann wieder leicht gekränkt. Nicht wegen ihrer Worte, sondern wegen der schmerzhaften Tatsache, dass ich ein Schatten war und somit beinahe mit NICHTS gleichgesetzt werden konnte.

Sarina
Ich wurde von dem Jungen abgeschüttelt und als verrückrt betitelt. Eingeschnappt ging ich weiter und schrie auf. Toll, wenn man so schreckhaft war. Ich zog einige Blicke auf mich, die ich ignorierte. Erschrocken war ich, wegen einem Blitz. Grell und hell und mitten aus dem nichts. Den Ursprung sah ich nicht sofort, bis ich das Mädchen mit der Kammera entdeckte, welches sich unterhielt. Erleichtert atmete ich deshalb durch und ging weiter, wobei ich meine Flügel so eng wie möglich an meine Arme schmiegte, um niemanden mit diesen umzulaufen.



SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 12.08.2013 14:51
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Ich wurde leicht rot und sah auf den Boden . Tschuldigung war echt dumm von mir. Ich schämte mich in den boden . Dann kannst du auch nichts berühren ? Oh mein gott hab ich das wirklich gesagt , ich hoffe er mich nicht für pervers. Ähm ich ... ähm oh entschuldige ich verhalt mich auch wirklich zu doof. Ich biss mir auf die Unterlippe und bekam kein Wort mehr heraus. Mein Blick fiel kurzerhand auf ein Mädchen das sichtlich probleme mit ihren flügeln hatte die sie krampfhaft versuchte hinter den Rücken zu halten um niemanden um zu reißen


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 14:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (05.04.2021 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen