Image and video hosting by TinyPic

RE: Chapter 1 Neues Schuljahr

in Papierkorb 12.08.2013 20:03
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Sarina
Ich sah die Lichtung und blickte mich verwirrt um
WAS WIRD DAS?
ließ ich meine Stimme beben und breitete die gewaltigen Schwingen aus.
Verschwindet
fauchte ich und blickte zu dem armen Mädchen.

SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Papierkorb 12.08.2013 20:14
von DestinyImage and video hosting by TinyPic | 80 Beiträge

Destiny

Was ein halber Drache aber sie sieht schwach aus . Egal lasst uns abhauen bevor noch jemand von der Schule auftaucht.
Sie verwandelten sich in Wölfe und verschwanden in der dunkelheit des Waldes. Der Druck war endlich weg doch auch meine Kräfte . Nun hatte es doch keinen Sinn mehr für mich zu leben. Ich schloß die Augen und sah ein gleißendes helles Licht, doch alle meine Sinne sagten mir ich soll fernbleiben.

(Welche Dramatik muhahaha und das am ersten Tag der Schule)

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 20:17
von LexiImage and video hosting by TinyPic | 10 Beiträge

Lexi nahm sein Handy und tippte schnell ihre Nummer ein. Lächelnd gab sie es ihm wieder zurück.
Das umrennen könnte man ja weglassen~
meinte sie grinsend und strich sich wieder ein paar Haarsträhnen beiseite, die ihr beim Tippen ins Gesicht gefallen waren

nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 20:20
von LoneImage and video hosting by TinyPic | 28 Beiträge

Sarina
Mädchen! Destiny!
rief ich laut auf das Mädchen ein und rütelte an ihr.
Nicht schlafen. Mach deine Augen auf. Du musst doch zu deinem Bruder zurück. Komm, sonst geschieht ihm auch noch etwas, oder jemand anderem, der dir wichtig ist. MACH!
redete ich auf sie ein. Panisch und ängstlich. Wieso war ich so langsam gewesen und wieso hielt mich jeder für verrückt, ich meine, das zeigte doch, dass ich recht hatte.
LOS!

SaRiNa
...Despite this sorrowful fate,
I shall sing of one and only love...
nach oben springen

in Papierkorb 12.08.2013 20:51
von Rabu • 3 Beiträge

Ich bitte dich, Liebling, lass mir doch etwas mehr Zeit. Es ist doch kein Weltuntergang, wenn du nicht die Erste dort bist. Ich will doch nur noch schlafen
Das sagst du sei 2 Stunden. Wir werden zu spät kommen, Rabu, und dann haben wir den Salat
Was willst du mit Salat? Den verträgst du eh nicht
Darum geht es nicht! Hör mir doch einmal zu!
Und los ging der Streit der beiden. Er wurde lauter und endete damit, dass ein fauler Vampir im riesigen Bett liegen blieb und eine pflichtbewusste Maschine das Anwesen verließ und sich auf den Weg machte zur Schule.

Rabu
Ich hatte nun meine Ruhe und man war das schön! Ich drehte mich wieder und wieder um und vergaß ganz die Zeit, aber es war ja eh nur Schule, also weshalb solch ein Trubel? War doch eh alles überflüssig, von da her ist das doch eh egal.

Ikarai
Ich lief, mit quietschenden Gelenken, den langen Weg zur Schule. Er war lang, aber zu schaffen und zu machen. Ich staunte über das Gebäude und alles und betrat, kurz sogar lächelnd, das Gelände. Dann kam wieder der monotone Blick auf mein fahles Gesicht zurück und ich lief etwas über den Vorplatz der Schule.

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 20:51 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen