das schulgelände grenzte an den wald in welchen ich sprintete. es war eigentlich verboten so spät nachts das schulgelände zu betreten und draußen wurde man zu dieser zeit auch nur ungern gesehen, aber ich brauchte das... ich hatte das, was mcih ausmachte, seit ewigkeiten nicht mehr und jetzt brauchte ich es einfach... es gehörte zu meiner natur seelen anderer wzu zerstören.
mitten im wald hörte ich ein knacksen und tatsächlich war dort wer unterwegs,. es war nciht einmal wie erhofft ein reh oder kaninchen, nein es war ein mensch. ich näherte mich der frau, welche nun zu meinem opfer wurde.
ich ging auf sie zu... ich torkelte mehr... ich wollte, dass sie auf mcih aufmerksam wurde und zu mir eilte, aus sorge um den jungen knaben, welcher verwirrt durch den wald lief.... menschen waren so berechenbar. als ich drohte zu stürzen fing sie mich gerade noch auf, woraufhin mein spaß begann. ich packte sie an mbeiden handgelenken und zwang sie auf den boden blickte ihr in die augen und sah, wie sich ihre pupullen weiteten und weiteten. am ende sahen ihre augen exakt aus wie meine und ihre haut wurde bleicher und die frau schrie. ich musste ihr nur in die augen blicken und sie fand sich in meiner welt wieder. in der welt, wo ihr alles genommen wurde, was ihr wichtig war... in der welt, wo die dunkelheit sie überrannte... in der welt, die nur für ihr und mein auge sichtlich waren... für sie war alles was sie sah real... das tote mädchen, welches entweder ihre tochter oder jüngere schwester war, welche von einem buss langweilig mitgerissen wurde und am ende einem pfannkuchen glich... ein mann in ihrem alter, der vn wölfen zerfetzt wurde und dessen kopf am ende direkt vor ihren füßen lag und dann gab es schließlich auch noch einige andere leute, welche einfach grundlos sterben mussten... doch als die frau auf ihre hände sah, erblickte sie blut und machte sich selbst dafür verantwortlich.... dabei saß sie die ganze zeit vor mir im laub und versank in meinen augen mehr und mehr. bis sich vor ihrem augen ein messer biefand. scharf und tödlich und genauso war es auch. das was sich selbst tötete war die seele der frau, das was dachte, dass es nichts mehr hätte und unschuldige getötet hätte...
der puls der frau verstrich und ihre brust hob sich nicht mehr zum atmen. sie war tot.... die echte frau... war tot... und ich fühlte mich fast wie high und lief so beflügelt von diesem mord zur schule zurück.