Image and video hosting by TinyPic

RE: Horrorszenario 1 Kennenlernen

in Papierkorb 22.02.2012 20:54
von Emma (gelöscht)

Ach verdammt du bist so ein Idiot maulte ich nur und überhörte sein Kommentar. Für meinen Abgang würde ich am liebsten die Zimmertür geräuschvoll zuschlagen aber als Geist hatte ich nur die möglichkeit davon zu schweben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Papierkorb 22.02.2012 20:58
von Naronan (gelöscht)

ist mir auch egal... ich bin ich und damit hat´s sich, deutschi... und du bist ne viel größere idiotin, als ich je ein ition sein könnte....
das letzte wort soltle wenigstens meins sein... es war echt dumm, mit der person, die mich heute am meisten nervte so viele worte zu wechseln. ich sah sie zwar nicht an und meine worte waren die langeweile pur, aber dennoch hätte ich genausogut die klappe halten können

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:00
von Emma (gelöscht)

Damit kann ich Leben. Fahr zur Hölle Ich sah ihn ein letztes mal feindseelig an entschwebte(xD) dann. Es waren ja nur noch knapp 5 1/2 Stunden.

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:01
von Naronan (gelöscht)

die wäre zumindest schönes als diese erde...
meinte ich noch, um eben genau dieses letzte wort zu haben und mich nun nur noch der weißen zimmerdecke zu widmen...
*sie wirkt fast schwarz.... eher dunkelgrau.... licht macht einen großen uinterschied.... wieso dnek ich grad ernsthaft über meine zimmerdecke nach????*

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:05
von Emma (gelöscht)

Na Toll was sollte ich in den nächsten 5 1/2 Stunden machen? Ich konnte ja nicht mal einen Stift halten..Ach verdammt. Zu hause war ich immer irgendwo auf ein Dach geklettert und hatte in den Sternenhimmel gesehen während ich langsam über den Tag nach dachte

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:07
von Naronan (gelöscht)

obwohl ich zu tode gelangweilt war von diesem mädchen und meiner zimmerdecke und meinem leben, schaffte ich es nicht einzuschlafen... dafür brauchte es eindeutig einen lehrer...

(irgendwie schreiben nur wir zwei.... =( mir fällt langsam nichts mehr ein, wenn ich nicht mit dir zusammenschreibe... was von charackter her nur auch immer vol lschwer ist.... *quengel* wo sind die anderen?)

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:09
von Emma (gelöscht)

(jaa hmmm schreib doch wie du beschließt aufs dach zugehen? xD Frag irgendwas mach was xD)

Ich beschloss aufs Dach der Schule zugehen. Ich nahm den richtigen Weg und als sich der Sternenhimmel über mir ausbreitete lächelte ich zufrieden. Endlich...

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:15
von Naronan (gelöscht)

(hm..... =)
ich hatte es satt... es nervte alles tierisch. irgendwas musste ich endlich mal machen... ein paar zimemr in brand stelcken, doch wieder töten, sodass ich wieder in meinen augen als monster galt... ja.. das war es... ich würde wieder ich sein....
ich riss mein fenster auf und sprang aus dem 3. stock einfach mal so nach unten. es wäre mir egal gewesen, wenn ich mir was gebrochen hätte... nur ich bräuchte irgendein kleines unschuldiges tier oder wesen, welches mir für die nächsten stunden als spielzeug dienen würde

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:20
von Emma (gelöscht)

Ich setzte mich mehr oder weniger hin und lauschte dem Wind. Diese Ruhe.... endlich einmal einfach nur ruhe. Plötzlich knackste irgendwas. Ich schaute in die Tiefe hinunter und sah...den Typen schon wieder.

nach oben springen

in Papierkorb 22.02.2012 21:35
von Naronan (gelöscht)

das schulgelände grenzte an den wald in welchen ich sprintete. es war eigentlich verboten so spät nachts das schulgelände zu betreten und draußen wurde man zu dieser zeit auch nur ungern gesehen, aber ich brauchte das... ich hatte das, was mcih ausmachte, seit ewigkeiten nicht mehr und jetzt brauchte ich es einfach... es gehörte zu meiner natur seelen anderer wzu zerstören.
mitten im wald hörte ich ein knacksen und tatsächlich war dort wer unterwegs,. es war nciht einmal wie erhofft ein reh oder kaninchen, nein es war ein mensch. ich näherte mich der frau, welche nun zu meinem opfer wurde.
ich ging auf sie zu... ich torkelte mehr... ich wollte, dass sie auf mcih aufmerksam wurde und zu mir eilte, aus sorge um den jungen knaben, welcher verwirrt durch den wald lief.... menschen waren so berechenbar. als ich drohte zu stürzen fing sie mich gerade noch auf, woraufhin mein spaß begann. ich packte sie an mbeiden handgelenken und zwang sie auf den boden blickte ihr in die augen und sah, wie sich ihre pupullen weiteten und weiteten. am ende sahen ihre augen exakt aus wie meine und ihre haut wurde bleicher und die frau schrie. ich musste ihr nur in die augen blicken und sie fand sich in meiner welt wieder. in der welt, wo ihr alles genommen wurde, was ihr wichtig war... in der welt, wo die dunkelheit sie überrannte... in der welt, die nur für ihr und mein auge sichtlich waren... für sie war alles was sie sah real... das tote mädchen, welches entweder ihre tochter oder jüngere schwester war, welche von einem buss langweilig mitgerissen wurde und am ende einem pfannkuchen glich... ein mann in ihrem alter, der vn wölfen zerfetzt wurde und dessen kopf am ende direkt vor ihren füßen lag und dann gab es schließlich auch noch einige andere leute, welche einfach grundlos sterben mussten... doch als die frau auf ihre hände sah, erblickte sie blut und machte sich selbst dafür verantwortlich.... dabei saß sie die ganze zeit vor mir im laub und versank in meinen augen mehr und mehr. bis sich vor ihrem augen ein messer biefand. scharf und tödlich und genauso war es auch. das was sich selbst tötete war die seele der frau, das was dachte, dass es nichts mehr hätte und unschuldige getötet hätte...
der puls der frau verstrich und ihre brust hob sich nicht mehr zum atmen. sie war tot.... die echte frau... war tot... und ich fühlte mich fast wie high und lief so beflügelt von diesem mord zur schule zurück.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 18:05
von Emma (gelöscht)

Es hatte mich nicht sehr interessiert was er so trieb. Ich war auf dem Dach der Schule geblieben. Als das langweilig wurde verzog ich mich in einen Baum auf dem Boden. Von dort sah ich wie Naronan wieder kam. Knapp eine Stunde war er weg. Er schien sichtlich vergnügt. Wiesoo aucvh immer

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 18:54
von Naronan (gelöscht)

ich sah mit unnormal weit aufgerissenen augen und einem breiten lächelnd auf meine h#ände. dieser kick hatte mir gefehlt. diese seele zu quälen... es war eibn einziger traum gewesen. in meinen schwarzen augen bildeten sich rote blutlinien ab , erst als ich in meinem augenwinkel emma erblickte, verfinsterten sie sich wiede rins hundertprozentige schwearz.
du hast nichts gesehen, verstanden?
meinte ich. ich klang nicht wie erwartet stinkig und aggressiv, dazu war ich zu "high"... ja... genau so konnte man meine stimme beschreiben... man hörte heraus, dass ich anders war... eben so high

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:01
von Emma (gelöscht)

Ohh ich vermute wenn doch ist das nicht gut für mich so lief das doch immer. Wahrscheinlich hatte er gerade seinen absoluten Spaß gehabt.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:03
von Naronan (gelöscht)

du kannst ja herausfinden, was passiert... geh einfach in den wald... dann hast du deine antwort....
*wie komm ich jetzt da hoch?*
fragte ich mich und blickte zu meinem offenen fenster.
*egal... ich bleib eh noch drausen*
ich hab ein auge auf dich....

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:11
von Emma (gelöscht)

Freu dich aber ich werde bestimmt nicht in den Wald gehen Dazu hatte ich einfach keine Lust. Ich kam aus dem Baum heraus und blieb vor ihm stehen.Viel Spaß noch bei deinem was auch immer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen