Image and video hosting by TinyPic

RE: Horrorszenario 1 Kennenlernen

in Papierkorb 23.02.2012 19:12
von Naronan (gelöscht)

viel spaß beim rumgeistern....
*sie kann durch bäume gehen... kann sie auch durch erde... dann soll sie sich auf die andere hälfte der welt vorkämpfen*
dachte ich und musterte den geist vor mir...
tschau
meinte ich, eigentlich sogar recht nett und häöflich und lief in richtung des haupteinganges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Papierkorb 23.02.2012 19:17
von Emma (gelöscht)

Verdammt komischer Kerl dachte ich laut. Ich selbst lief einwenig auf dem Gelände umher. Der solle ersteinmal klären was er wirklich wollte.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:23
von Naronan (gelöscht)

jaja... ich bin komisch... das muss die deutsche-geister-tusse von sich geben
lachte ich spottend, als ich ihre worte hörte. ich bog an der hauswand entlang ab und setzte mich dort erst mal ins gras.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:34
von Emma (gelöscht)

Ich ignorierte ihn. Naja soweit es ging. Geistertussen konnten ja auch nicht alles und deutsche erst recht nicht. Typisch Amerikaner halt.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:38
von Naronan (gelöscht)

ich hielt mir meinen kopf etwas und schloss die augen, um in meiner eigenen welt zu sein, welche auf trüben verwesten wäldern und dunkelheit bestand... mit blut an so gut wie jeder ecke und einem kleinen jungen... es war erstaunlich, wie tief ich in meinen gedanken sein konnte... ich wusste eins, das war mein unterbewusstesein... dieses bleiche, zierliche kind dort, war etwas, was sich wohl meine seele nannte und es war selbst für mich unantastbar. kam ich ihn irgendwie zu nahe, schlug er nach mir, oder stieß mich von sich weg... obwohl dieses kind um jahre jünger wirkte als ich, war ich es... und ich wusste genau, wieso ich dieses bild trage... exakt so, sah ich bei meinem mord der kleineren schwester um... seit da an, immer wenn ich mich auf diesen ort meiner selbst konzentrierte, sah ich den zurückgezogenen naronan von vor einigen jahren... anfangs abweisend und zurückgezogen, doch inzwischen, scheinen ihn die psoychischen schäden endlich verlassen zu haben, oder er hatte sich mit ihnen abgefunden. es war ein trauriger anblick, dass meine seele nicht mehr älterte, vom aussehen her und in psychischen schmerzen häufig zu versinken scvhien, aber genau dieses bild machte mich aus

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:43
von Emma (gelöscht)

Wiiso zum Teufel war immer alles so kompliziert? Klar das Leben ist nicht fair oder einfach, trotzdem wieso war der jetztige Moment genau so? Ich bin es gewohnt allein zu sein. Dad starb als ich noch klein war und Mum? Mum naja sie war die größte Zeit am Meer oder auf see. Typisch Sirene halt.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:49
von Naronan (gelöscht)

komm schon... lass mich endlöich mal wieder mit dir reden.. du bist doch immerhn ich
nein
naronan... was bedrückt dich denn?
hau ab... ist mir egal, dass du ich sein wilslt... ich rede nicht mit fremden über meine probleme
weißt du nciht mehr früher, wo wir zusammen gespielt haben....
das ist mir egal... ich will nicht an die vergangenheit denken müsen.. sie ist grausam
du hast dich erst so verändert nachdem sie...
KLAPPE!
fuhr er mich dann an und schlug mich mal wieder zurück. es war sehr komisch. mich hatte mein mord nie bedrückt, dachte ich, aber meine seele.. sie drohte damals daran zu zerbrechen und hielt bis heute die schmerzen kaum aus
hm... tschau
ich öffnete meine augen wieder und sah in die ferne

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:52
von Emma (gelöscht)

Als ich an Mum dachte fing ich an ihr altes Kinderlied zu singen. Es war eines der Lieder das ich wirklich konnte. Ich mochte es. Es handelte vom Meer. Ja wovon auch sonst meine Mutter kannte nur Lieder über das Meer.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:54
von Naronan (gelöscht)

du kannst imemrnoch nicht singen!
brüllte ich, als ich leise emmas stimme vernahm, die der wind an mein ohr trug

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 19:57
von Emma (gelöscht)

Und du hast noch immer ein schlechtes Gehör und kannst an allem nur rum meckern. Wie wärs mal mit optimismus? antwortete ich.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 20:02
von Naronan (gelöscht)

optimismus hat nichts damit zu tun, dass du nicht singen kannst
erwiederte ich und stand auf.
wie gesagt.. .wenn du singen wilslt, dann nicht in meiner gegenwart

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 20:06
von Emma (gelöscht)

Dann verzieh dich wortlos und werde glückliches war mir egal was er wollte. Ich würde nicht auf ihn rücksicht nehmen. Soll er mal lernen damit zurecht zukommen

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 20:09
von Naronan (gelöscht)

wer von uns beiden gehört der gefährlicheren gattung an, du oder ich?
fragte ich provozierend. sie war für mich nur ein halber geist und geister konnten nichts... ich jedoch konnte ganz einfach andere töten, durch einen eifnachen blick in meine augen... das konnte sie sicherlich nicht

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 20:13
von Emma (gelöscht)

Gefährlich? Du und jetzt freu dich nen Keks denn damit hast du nicht viel erreicht nein damit hatte er gar nichts erreicht.

nach oben springen

in Papierkorb 23.02.2012 20:19
von Naronan (gelöscht)

[rot]freu dich nen keks? ist xdas ein schlecht übersetztes deutsches sprichwort, oder was... ich meine nur, dass ich dich im gegensatz zu dir umbringen kann... also solltest du auf deine wortwahl achten[7rot]
erklärte ich dem dummen mädchen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen