Image and video hosting by TinyPic

RE: Horrorszenario 1 Kennenlernen

in Papierkorb 23.02.2012 21:35
von Naronan (gelöscht)

(ja... du hattest letzte woche ferien und ich diese.... viel spaß dir morgen und überleb mir brav ;)

ich ging von der tür weg, einfach mal, weil ich wissen woltle, wie es war, und weil ich keinen bogen um sie machen woltle, mitten durch emma hindurch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Papierkorb 23.02.2012 21:58
von Emma (gelöscht)

Für kurze Zeit war ich überrascht Was sollte denn das werden? fragte ich bissig.

(jajajaja xD)

nach oben springen

in Papierkorb 24.02.2012 14:24
von Naronan (gelöscht)

faulheit...neugierde... geister doch einfach weiter rum, und lass mich machen, was ich mache
meinte ich gelangweilt und bog an der hauswand ab.
*irgendwo muss es ein offenes fenster geben...*
dachte ich mir und lief um das große gebäude.

nach oben springen

in Papierkorb 24.02.2012 20:41
von Emma (gelöscht)

Genervt ging ich auf mein Zimmer. Einfach so durch Wände hindurch bis ich dort war. So was bescheuertes aber auch

nach oben springen

in Papierkorb 24.02.2012 20:43
von Naronan (gelöscht)

ich hatte wesentlich weniger glück, als meine geister"freundin" in keinem zimemr des erdgeschosses war ein offenes fenster zu finden und springen konnte ich nicht hoch und klettern, würde ich erst recht nicht. das nächste mal, sollte ich vielleicht meine nächtlichen sparziergänge besser planen... naja... es dauerte ja sicherlich nciht mehr ewigkeiten, bis irgendwer lüften würde, oder die eingänge aufgesperrt wurden und diese zeit blieb ich wohl noch draußen

nach oben springen

in Papierkorb 25.02.2012 18:10
von Emma (gelöscht)

Ich dachte nach. Über so vieles. Ich verstand ihn einfach nicht und ich verstand auch nicht weshalb es mir soviel ausmachte

nach oben springen

in Papierkorb 25.02.2012 23:10
von Naronan (gelöscht)

das gras war noch trocken, der morgentau war noch fern, weshalb ich mich problemlos in diesem niederlassen kontne und mit meinen blickten durch das dunkle grau der nacht striff.
*es ist langweilig,....übelst langweilig hier an diesem ort und dennoch will ich da wieder rein.. ich köntne laufen... fliehen und sie würden brauchen, um mich zu finden... vielleicht keine ewigkeiten, aber ich hätte zeit und dennoch bleibe ich ganz einfach, um ihnen seelischen schaden zuzufügen und sie als aller erstes büßen zu lassen...*

nach oben springen

in Papierkorb 26.02.2012 21:11
von Emma (gelöscht)

Ich warf einen Blick auf die Uhr. Der Zeiger bewegte sich nur langsam. Verdammt

nach oben springen

in Papierkorb 27.02.2012 19:28
von Naronan (gelöscht)

*sie wird untergehen.. .diese irrenanstalt und das dank mir... ich werde sie in diesem schuljahr endlich ausschalten oder von ihr fliegen oder sterben... irgendwas davon würde ich wohl schaffen... weil dieser ort ist nur ein gefängnis*
dachte ich misslaunt und starrte weiter ins dunkle nichts

nach oben springen

in Papierkorb 27.02.2012 20:06
von Emma (gelöscht)

Es fing wieder an zu regnen. Ich sah gelangweilt zu wie jeder Tropfen langsam fiel. Der Regen ergoss sich wie aus Kübeln

nach oben springen

in Papierkorb 28.02.2012 19:21
von Naronan (gelöscht)

meine haare beganen langsam zu kleben und hingen mir tief ins gesicht und verdeckten somit meine inzwischen nur noch tief schwarzen augen. der wald jedoch schien sich kaum zu verändern, obwohl jeder baum regen fing und jedes blatt etwas an sich haben musste, schien es von der schule aus, als würde der regen diesem nichts anhaben und nur über der schule sein. *ein regentag.... es wird wohl dauern, bis man die leiche fidnet.. .wenn es so weiterregnet und meine spuren werden weggeschwemmt... eine gute sache...*
dachte ich mies in mich hineinlächelnd

nach oben springen

in Papierkorb 28.02.2012 20:26
von Emma (gelöscht)

Ich hatte mich mit all möglichem Beschäftig als es endlich 6.00 Uhr war. Erleichtert stellte ich fest das ich wieder Türen öffnen konnte, weshalb ich mich getrost meinem Bett zuwandte und ein schlief

nach oben springen

in Papierkorb 28.02.2012 20:48
von Naronan (gelöscht)

De regen prasselte immernoch nervig auf mich herab und ich war erleichtert, als ich ein fenste rsich öffnen hörte. ich stand auf und kletterte durch dieses in das zimmer eines jungen mädchens, welches mich entsetzt anstarrte, aber es nciht wagte aufzuschreien. besser für sie, da sich nciht fern von diesem gang die zimemr der lehrer befanden. ich begab mich wieder in mein stockwerk zu meinem zimmer, wo ich das erste mal die uhr erblickte... 6.07...
* wow in zwei stunden sitz ich im unterricht udn schlafe.... *
dachte ich, verdrehte die augen und suchte in meinem bad nach einem trockenen handtuch, um dieses zu verwenden

nach oben springen

in Papierkorb 01.03.2012 21:17
von Emma (gelöscht)

Ich schlief nicht lang. Als ich wach wurde zog ich mich um.

nach oben springen

in Papierkorb 02.03.2012 15:23
von Naronan (gelöscht)

meine Haare trieften imemrnoch von dem regenwasser, aber es ging inzwischen besser. meine kleidung, die an mir klebte, wechselte ich schnell, bevor ich mich wieder im bad vorfand.
*Sie sidn weg....*
dachte ich, im bezug auf meine blutadern in den augen,b evor ich misswillig zu dem verbandszeug griff und mir dieses schlampig um die augen machte.
*Es soll ein schutz sein.. .so eine dumme aktion*

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikar
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (02.11.2024 01:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen